Beauty Beratung und Visagistin

Make Up Artist, Friseurmeisterin, Kosmetikerin

Referenzen

Durch viele zufriedene Kunden/innen konnte ich mir in der Vergangenheit mit meinem Portfolio und professionellen Leistungen einen guten Ruf erarbeiten und mich so in der Kosmetikbranche etablieren.  

Mittlerweile zähle ich Größen aus dem Showbusiness, Models und Fotografen, Schauspieler und Musiker aber auch viele Privatpersonen zu meinem Kundenstamm.

Besonders gefreut haben mich folgende Aussagen: 

"Bei Dir kann ich die Augen zu machen und ich weiß, ich werde fabelhaft aussehen"
SKY und Pro7 Moderatoren 

"Gabriela, bei Dir muss ich nicht mal mehr das Bild retuschieren."
Andreas L. Obernauer

"Bei Dir kann man sich 100% sicher sein, dass der Moderator entspannt ans Set kommt. Dank deiner professionellen Behandlung"
Bunny Haas, Aufnahmeleitung

"Keine macht die Haare so schön wie Du"
Anna Kraft
 

 

Hier finden Sie einige meiner zufriedenen Kunden sowie die entsprechenden Arbeiten für meine Auftraggeber:

 

L Vision  MEDIA SERVICE
Patrick Leuschner

Lehrfilme über  Stylingtechniken für TV Moderatoren.
Diese dienten den Schülern als Veranschaulichung in den Seminaren.  

  • Smokey eyes – Airbrush
    Make Up Artist: Gabriela Trummler, Moderatorin: Alida Kurras

www.lvisionmedia.de

Modertorin  Anna Kraft

anna-kraft.tv

ruppografie@nadine-rupp.de

Fotograf Matthias Garvelmann

www.garvelmann.de

Werbegesellschaft m.b.H.&Co.KG.
Andreas L. Obernauer
 

Model Andrea Rohrmoser

www.obernauer.at   

Moderatorin Tina Kaiser

Tina-Kaiser.de

Fotograf Dimitri Davies 

______________________________________________________________________________

Jedermannbühne mit Moderatorin Kathi Wörndl

(c) ServusTV/MarcoRiebler_Outfit_BonneyundKleid